(030) 3 23 82 22

Termin online vereinbaren

Aktuelles / Termine

Liebe Patienten!

Wir machen Sommerurlaub! Vom 12.07 bis zum 23.07.2021 bleibt die Praxis geschlossen.

Ihr Praxisteam.

WICHTIGER HNIWEIS ZUR COVID-IMPFUNG

Aufgrund der übergroßen Nachfrage und unserer bereits langen Warteliste, können wir bis auf weiteres keine neuen Impf-Gesuche entgegennehmen und bitten Sie, anderweitig einen Impftermin zu vereinbaren. Bitte verzichten Sie auf Anrufe und Emails zu diesem Thema, da wir den allgemeinen Praxisbetrieb bestmöglich für Sie gewährleisten möchten! Vielen Dank für Ihr Verständnis.

WICHTIGER HINWEIS ZUM CORONAVIRUS

Liebe Patienten!

Unter dem folgenden link der Charité www.covapp.de  finden Sie eine App, um selber einzuschätzen, ob eine Coronavirus - Infektion bei Ihnen wahrscheinlich ist : Je nach Ergebnis werden sie hier ggf. an die verfügbaren Teststellen weitergeleitet.

Sollten Sie selber an Fieber und Husten bzw. Atembeschwerden leiden und in den letzten 14 Tagen Kontakt mit Corona-Virus-Erkrankten gehabt haben, bitten wir Sie auf keinen Fall persönlich in die Praxis zu kommen. Kontaktieren Sie uns telefonisch oder wenden Sie sich an die Coronavirus Hotline 030-9028-2828 der Senatsverwaltung bzw. für Charlottenburger Einwohner 030- 902916662 oder den Kassenärztlichen Notdienst 116117.

Zur Überwindung  alltäglicher Probleme wie Versorgungs-Engpässe etc. können sich freiwillige Nachbarschafts-Helfer und Hilfesuchende auf der Internet-Plattform www.nebenan.de finden.

Aktuelles zu unseren Praxisleistungen

• Aku-Tape

bei vielen orthopädischen Problemen (z.B. Rückenschmerzen, Schulterschmerzen, Tennisellenbogen, Knieschmerzen) kann das Aku-Taping sehr hilfreich die Therapie unterstützen. Wir bieten dieses Therapieverfahren nun zunehmend aufgrund sehr positiven Rückmeldungen in unserer Praxis an.
    Die Kosten einer Behandlung belaufen sich auf 20€ (inkl. Material).
  • Orthomed®️Produkte

Zur Immunstärkung bieten wir Ihnen Nahrungsergänzungsmittel mit Vitaminen und Spurenelementen (orthomolekulare Medizin) an, um prophylaktisch oder im Vorfeld eines nahenden Infektes Ihr Immunsystem zu unterstützen.
    Auch zur Reduzierung der negativen Auswirkungen von Stress kann die orthomolekulare Medizin eingesetzt werden. Sprechen Sie uns bei Interesse einfach darauf an.